IMG 20240114 WA00042

Euch schickt der Himmel!

 

Der Countdown läuft! Bald startet die 72-Stunden-Aktion 2024. Bereits zum 4. Mal ist auch unsere Aktionsgruppe in Westerstetten dabei und möchte die Welt ein kleines Stückchen besser machen! Unser Projekt ist noch geheim, also lasst euch überraschen. Zusammen mit Stoppi und Sabine freuen wir uns über jede Anmeldung. Wenn du Lust hast mitzumachen, dann melde dich und deine Freunde jetzt an! 

Video zur 72-Stunden-Aktion 2024. Sollte ein Fenster zum Anmelden kommen, dann einfach mit einem Klick auf das "X" schließen.

Hier geht`s zum Anmeldeformular

Gib die Anmeldung einfach bei einem der KjG-Gruppenleiter ab oder schicke sie uns per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Was wir letztes Mal gemacht haben? Ein kurzer Trailer fasst unsere letzte unglaubliche Aktion zusammen: 

Hier kommt in Kürze ein Video.