Krippenaustellung 2022

Kunstvoll – prächtig – kurios! Krippenaustellung im Pfarrheim am 10/11.12.2022

Das Aufstellen der Weihnachtskrippe gehört immer noch zu den beliebtesten Traditionen im Advent. Nicht nur Kinder lieben es die Geschichte von der Geburt Christi ganz anschaulich vor Augen zu haben und damit an die Bedeutung des Weihnachtsfestes erinnert zu werden.

Die Kirchengemeinde Westerstetten präsentiert am Samstag 10.12.22 und Sonntag 11.12.2022 eine Krippenaustellung im Pfarrheim.

Um eine vielfältige Auswahl anbieten zu können, suchen wir noch Krippen, die unsere Ausstellung bereichern würden. Deshalb die Frage: Wer würde seine Weihnachtskrippe an diesem Wochenende im Pfarrheim präsentieren wollen?
Wir würden uns um zahlreiche Anmeldungen freuen.

Anmeldung über E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich an
Rüdiger Schraag: 0151 59419474