Ministranten

Logo Ministranten 227x312Die Minis – das ist eine Gruppe junger Menschen die gemeinsam Gottesdienste feiern und auch drum herum Spaß zusammen haben.

Über das Jahr verteilt finden einige Aktionen, wie zum Beispiel der Miniausflug oder auch die Weihnachtsbäckerei statt. Außerdem ist das jährliche Legen des Fronleichnamsteppich immer wieder aufs Neue ein Highlight.

Wir sind aber nicht nur bei Aktionen innerhalb von Westerstetten dabei. Es ist uns auch ein Anliegen, mit anderen Minis in Kontakt zu treten. So gibt es zum Beispiel gemeinsame Ausflüge mit den Minis aus Söflingen.

Auch an Veranstaltungen von dem Dekanat Ehingen-Ulm, bei welchen bis zu 100 Minis oder mehr teilnehmen, nehmen wir teil. So gibt es zum Beispiel das jährliche Minifestival, oder auch Minitage, welche einen Besuch wert sind.

Falls ihr Lust habt Ministrant zu werden oder Fragen und Anregungen habt, dann könnt ihr euch einfach unter folgenden Kontaktdaten melden:

Florian Scholz
Telefon: 07340 919388
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

oder

Pfarrbüro St. Martin, Westerstetten

Telefon: 07348 6259
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Ihr könnt uns aber auch gerne nach einem der Gottesdienste ansprechen.